es gibt so viele tolle dinge im winter. auch wenn man single ist! zeit sich aufzuraffen. die weihnachtsmärkte mit seinen freunden genießen. sich auch mal einen gemütlichen abend alleine verschaffen ist nicht verboten (baden, buch lesen, mal etwas schaffen was man sich vorgenommen hat). und am schönsten ist es immernoch geschenke zu kaufen/selbst zu machen. mein aller liebstes lieblingshobby! raclette abende mit den besten. filme abende. (glüh)wein trinken!

 zusammen gesellschaftsspiele auspacken. schlitten fahren. schneeballschlacht. riesenräder. oh gott es gibt sooooo viele gute sachen!zusammen frühstücken!
am schlimmsten sind die menschen die meinen das alles macht nur spaß mit seinem partner/in. was fürn quatsch! hört auf zu flennen!

shake up the happiness - wake up the happiness
 IT'S CHRISTMAS TIME!